Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Lasertag spielen: Action für Jung und Alt im Raum Hannover, Schaumburg, Minden - Lübbecke

Mobile Lasertag-Anlage mieten und los geht’s!

Wer schon einmal Lasertag gespielt hat, weiß, dass es riesigen Spaß macht. Wir bringen das coole Game auf euren (Kinder-) Geburtstag, das Firmenevent oder andere Feierlichkeiten im Raum Hannover. Wie das gehen soll? Ganz einfach. Wir vermieten dir eine aufblasbare Lasertag-Anlage, die im Labyrinth angelegt und nach kurzer Aufbauzeit direkt einsatzbereit ist. 14 Personen können gleichzeitig spielen. Ob Teenager oder Erwachsener: Lasertag zieht alle in seinen Bann! Probier es aus und lass dich begeistern.

Je nach Bedarf und Gruppengröße kannst du 10 x 10 Meter und 20 x 20 m Lasertag-Zelte bei uns mieten. Gerne beraten wir dich, welche Anlage am besten für dein Event geeignet ist.

Preis auf Anfrage

Wie funktioniert Lasertag?

Zwei Teams mit maximal sieben Spielern treten gegeneinander an. Du bist jeweils ausgestattet mit einer von uns gestellten Lasertag-Ausrüstung, die eine spezielle Weste und einen Lasertag-Phaser enthält. Bei atmosphärischem Schwarzlicht und stimmungsvoller Musik läufst du durch das Labyrinth der Lasertag-Anlage und versucht, eure Gegner mit dem Laser zu markieren. So erhältst du Punkte für eure Mannschaft. Der getroffene Spieler hat kurz Zeit, um sich neu zu verstecken, bis er wieder Teil des Spiels ist.

Lasertag-Zelt buchen und die Party kann starten!

Hast du Lust bekommen, auch einmal Lasertag auszuprobieren? Dann buche dir ganz einfach unsere mobilen Lasertag-Zelte und genieße den vollen Spielspaß direkt an deinem Standort. Lästiges Umherfahren entfällt und nach dem Lasertag spielen kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen und deine Feier in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns auf deine Kontaktanfrage!

Noch mehr Action erwünscht? Dann testet Arrowtag. Auch hier kommen Sportbegeisterte voll auf ihre Kosten!

Zum Seitenanfang