Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Conference Bikes in Hannover, Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Teile von NRW mieten

Alle strampeln, einer lenkt und alle ziehen die Blicke auf sich!

Erlebe das Conference Bike für bis zu 7 erwachsene Personen und bis zu 9 bei Mitnahme von Kindern und lass dich von der lebhaften und unvergleichlichen Art dieser Fortbewegung begeistern. Eine Tour mit dem Conference Bike ist ein echtes Gruppenerlebnis, denn unabhängig von der Fitness des Einzelnen zählt am Ende die Gesamtleistung aller. Jeder macht mit und darauf kommt es an.

Unsere Conference Bike-Touren im Überblick:

Unsere Conference Bikes können von Gruppen zwischen 5 und 45 Personen gebucht werden. Du kannst dir auch deine eigene individuelle Tour planen, zöger nicht, uns anzusprechen. Machbar und möglich ist fast alles! Gerne beraten wir dich individuell und helfen dir bei der Planung.

Was ist das Besondere an einem Conference Bike?

Fahrrad fahren kann jeder – also warum nicht eine herkömmliche Fahrradtour machen, auf der jeder mit seinem eigenen Rad fährt? Ganz einfach: Conference Bikes bringen den Fahrspaß auf eine neue Stufe. Du suchst nach einem unvergesslichen Erlebnis, willst deine Gruppendynamik stärken oder einfach mal etwas Außergewöhnliches in Hannover erleben? Dann machst du mit dem Conference Bike nichts falsch.

Das besondere Fahrgefühl entsteht, wenn man vorwärts tritt, sich aber seitlich oder gar rückwärts bewegt. Die Mitfahrer genießen einen Panoramablick über die vorbeiziehende Landschaft. Der Fahrer überschaut die Runde, lenkt und bremst. Ihr befürchtet, nicht sportlich genug zu sein? Keine Sorge. Natürlich darf jeder zwischendurch eine Pause machen. Das leichtgängige Gefährt lässt sich ganz einfach auch von zwei Personen fahren. So steht der Spaß immer an erster Stelle und jeder trägt so viel bei, wie er kann.

Zuverlässig, erprobt und universell einsetzbar

Das Conference Bike ist als Fahrrad in Deutschland auf allen Straßen und Wegen zugelassen. Auf allen Straßen? Eine Einschränkung gibt es dann doch, denn auf Schnellwegen und Autobahnen erreichen wir mit dem CoBi trotz aller Bemühungen die vorgeschriebene Mindestgeschwindigkeit leider nicht. Abgesehen davon könnt ihr euer Erlebnis aber in vollen Zügen genießen.

Wie auch bei unseren Bierbike-Touren gilt: Der Preis umfasst die CoBi-Miete und das Getränkepaket zusammen. Darüber hinaus kannst du euren Favoriten aus unseren Tourpaketen auswählen.

Seid ihr bereit? Dann kontaktier uns und buche noch heute deine Conference Bike-Tour in Hannover!

Zum Seitenanfang